Zum Einzug der Mitgliedsbeiträge 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

durch diverse Probleme mit der Technik, konnten wir leider erst im Frühjahr 2020 die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2019 einziehen. In den vergangenen Monaten haben wir die vorhandenen Daten überarbeitet und in ein neues Programm übertragen. Trotz aller Bemühungen können bei über 400 Vereinsmitgliedern Fehler in der Datenübertragung nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund bitte ich um eine kurze Rückmeldung, falls beim Abbuchen der Mitgliedsbeiträge ein Fehler passieren sollte. Der Einzug für das Jahr 2020 erfolgt in der ersten Dezemberwoche.

Eure Mitgliedschaft ist die Grundlage unserer Planung und gerade in der aktuell schwierigen Zeit geben die Beiträge uns Planungssicherheit. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, alles Liebe und Gute für das neue Jahr und bleibt gesund.

Kevin Schuhmacher