Pfingstsportfest 2020 fällt aus

Leerer Sportplatz

Absage Pfingstsportfest 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TuS Oberbrombach,

aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschlossen, das diesjährige Pfingstsportfest nicht durchzuführen, da es Stand heute nur schwer vorstellbar ist, dass derartige Feste zeitnah wieder gefeiert werden dürfen.

Der große Planungsaufwand und auch die Fürsorgepflicht gegenüber allen Helfern und Gästen lassen uns leider keine andere Wahl.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben – In der Hoffnung, dass nächstes Jahr die Pandemie überstanden ist, werden wir dann unser Sportfest gebührend feiern.

Da nicht nur dem TuS Oberbrombach die Einnahmen des Sportfestes fehlen, sondern auch all unseren regionalen Händlern zur Zeit erhebliche finanzielle Einbußen bevorstehen möchten wir dazu appellieren die Pfingsteinkäufe regional zu tätigen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden des TuS Oberbrombach für Euer Verständnis für diesen schweren Schritt.

Es ist schön zu erfahren, dass man sich auch in dieser schwierigen Zeit auf seine Freunde verlassen kann.

Bleibt alle gesund.