Trainingsanzugs- und Warmmachpulli-Spende für die E-Jugend der JSG Schwollbachtal

Vor dem Punktspiel der E-Jugend Schwollbachtal gegen die E-Jugend der SpVgg Wildenburg übergab uns Michael Basten, Geschäftsführer der Fa. Bauer, Bau-Ideen unseren E-Jugendlichen neue Warmmachpullis.

Des Weiteren konnten sie sich über die neuen Trainingsanzüge, überreicht von Roman Weber, Fa. EDB Weber, freuen. Im Namen unserer Kinder, der JSG Schwollbachtal und des TuS Oberbrombach bedanken wir uns bei Michael Basten und Roman Weber für die tollen Spenden. Vielen Dank!

Trikotspende_2

Nach dem Spiel gab es einen weiteren Grund zur Freude. Das Punktspiel konnte durch eine klasse Mannschaftsleistung mit 6:5 gewonnen werden. Zur Halbzeit führte unsere E-Jugend mit 2:1. Nach dem Wiederanpfiff gingen die Wildenburger durch einen Doppelschlag mit 3:2 in Führung. Danach wogte die Partie hin und her. In der letzten Spielminute konnten unsere Jungs noch ein Tor erzielen und gingen als Sieger vom Platz. Super gemacht Jungs.